In diesen Tagen gab es einige Erfolgserlebnisse.
Pepita: Möchte einfach nicht ins Viereck ich und Pepita haben zwar einen weg gefunden aber es klappt nicht so wie es soll, das komische daran ist das wenn wir wieder zurück kommen möchte sie nicht wieder in die Box. Im Viereck tritt sie sehr schön unter den Schwerpunkt.
Lucky: Hat die letzten zwei Tage Fortschritte gemacht. Frau Sander ist mit ihm den ersten der zwei Tage im Viereck gewesen und hat ihn Galoppieren lassen und er hat gebuckelt, was ihm auch gut getan hat. Am zweiten Tag zeigte sie mir wie er laufen soll und wie man im hilft das er sein Genick in die richtige Position bringt.
Fiona: Mit ihr habe ich eigentlich nur Fortschritte gemacht.
Es war nur das Problem das was wir zusammen erarbeitet haben nicht wieder falsch zu machen und es zu vertiefen aber Übung macht den Meister. Wir haben die Zügelführung weiter in angriff genommen. Und ich denke das, dass auch an der Übung harpert. DenN an einem Tag klappte alles und da fühlte sich alles viel weicher an und ich war wie in einer anderen Welt des Reitens. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen weil ich mich nicht mehr so genau erinnern kann aber eher weil ich es nicht beschreiben kann aber das wird auch noch kommen, hoffe ich.
Lacor: Habe ich seit zwei Tagen und das klappt gut. Es macht spaß mit im zu arbeiten denn bei Pferden die man neu dazu bekommt sieht man den Fortschritt besser z.B. beim Führen kann man gut sehen ob das Pferd einen respektiert oder nicht. In Viereck geht er wunderschön in Haltung und das sieht schön aus und es tut ihm offensichtlich gut denn er schnaubt ab und kaut. Ich bin mal gespannt ob das so bleibt.
samedi 14 juillet 2007
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire